Zum Inhalt springen

wenn tierschützer tiere essen

25/01/2014

campogeno

schlimm genug, dass es tierschutz überhaupt braucht. tierschutz ist eine solch gewaltige aufgabe, die nur erfolg haben kann, wenn jeder einzelne sein konsumverhalten ändert.

„du bist, was du isst !“ ernstzunehmende tierschützer essen keine tiere und schützen damit auch noch unsere so geplagte umwelt. die masse der fleischesser empfindet das fleisch bestimmter tiere als ekelerregend und das fleisch anderer als schmackhaft. diese menschen überlassen die qualvolle aufzucht und massentierhaltung, die grausamen tiertransporte und die drecksarbeit der schlachter einfach nur anderen. sie denken nicht darüber nach, wieso sie überhaupt irgendwelche tiere essen.

obwohl ich versuche, alle tierischen produkte zu vermeiden und mein konsumverhalten radikal geändert habe, zähle ich mich selbst nicht zu den veganern, da ich nicht bereit bin auch meine hunde und katzen vegan (nicht der natur entsprechend) zu ernähren.

befasst man sich im internet mit tierschutz, dann entdeckt man viele nutzerprofile die sich, in den vielen sozialen netzwerken (allen…

Ursprünglichen Post anzeigen 135 weitere Wörter

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar